27. Oktober 2010

In eigener Sache I

Nachdem ich mittlerweile von zwei lieben Mitbloggern mit einem Award bedacht wurde, sollte ich mein kleines Post-Tief wohl endlich mal überwinden und mich bedanken.

 

 award

 

*räusper* Neben meinen beiden treuen Freunden Tofu und Tempeh gilt mein besonderer Dank dem Erfinder der Soja-Sauce! *Tränchen der Rührung zerquetsch*
Und natürlich, last but not least, den beiden Verleiherinnen, hier in chronologischer Reihenfolge:

 

TurboTofu  von – Überraschung – TurboTofu, der Seite mit den leckersten Krümelmonstern ;)

und

 Netty von Netty-Rezepte, deren Design bei mir gerade mal wieder den Wunsch nach Eintopf geweckt hat

 

Eigentlich müsste ich an dieser Stelle gemäß den Award-Richtlinien auch meinen 15 Lieblingsblogs eine Auszeichnung verleihen, nur ist mir da nahezu überall schon jemand zuvorgekommen. :(
Nächstes Jahr sorge ich frühzeitig vor, die verjähren ja sicherlich nicht. :)

 

In dem Sinne: danke an alle, die hier lesen und auch vielen Dank an alle, die selber bloggen, sorgt ihr doch mit dafür, daß die Kochideen nie ausgehen!

4 Kommentare:

Heldin hat gesagt…

Hey,
die neue Aufmachung Deines blogs gefällt mir sehr! Toll und wirklich gut gelungen :-)
LG

KuKu hat gesagt…

Danke Dir, mir gefällts auch um Längen besser. :)
Wobei das Design leider nicht von mir ist - will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken...

Netty hat gesagt…

Ich finde Dein neues Blogdesign auch klasse! :)

lg Netty

KuKu hat gesagt…

Danke :)

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 Happy Vieh Friends | Design : Noyod.Com Sponsored by NewBloggerTemplates