28. Oktober 2010

Zeigt her eure Teller!

veganmofo_2

Erst einmal eine kurze Erklärung für alle, denen Vegan MoFo nichts sagt: es handelt sich dabei um den Vegan Month of Food, in dem alle veganen Blogger dazu aufgerufen werden, einen Monat lang verstärkt (mindestens 20x) über das Vegansein zu berichten, sei es in Form von Rezepten, Weltanschaulichkeiten etc. - gerne auch unter einem bestimmten Motto.
Wer genaueres wissen will, möge im Vegan MoFo-Hauptquartier nachlesen. :)


Für mich bedeutet das, daß ich meine Postfrequenz etwas erhöhen muss, mit anderen Worten: freut euch auf ausgefallene Rezepte à la Brot mit Marmelade. ;) Nein, im Ernst, das ist auch eine schöne Gelegenheit, meinen nicht-veganen Bekannten (ich habe keine anderen :() mal einen Überblick zu geben und meiner Mutter die Sorge um Gesundheitsschäden durch übermäßigen Gras-Konsum (das zum essen!) zu nehmen.

Ein Motto habe ich nicht, ich werde weiterhin auf meinen zwei Kochplatten vor mich hin kochen, nach Möglichkeit etwas ww-orientiert, da ich doch noch ein, zwei Gramm zu viel auf die Waage bringe. Da Vegan MoFo eine internationale Sache ist, werde ich meine Beiträge in etwas holprigem Englisch hier posten und nochmal auf deutsch hier reinsetzen.

 

Soviel zu mir - noch könnt ihr euch auch beteiligen! Einfach auf diesen Link klicken und registrieren. Tut auch gar nicht weh. ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 Happy Vieh Friends | Design : Noyod.Com Sponsored by NewBloggerTemplates