7. September 2010

Querverweis

auf ein wirklich leckeres Rezept. Auch für Leute, die Räuchertofu eigentlich nicht so viel abgewinnen können.

Die Rede ist von dem gebackenem Räuchertofu von der Seite vegan-sein. Dazu gabs die wohl leckersten Kartoffeln der Welt, die “lemony roasted potatoes” aus dem Veganomicon.

Unter dem Link sind auch deutlich schönere Bilder von dem Gericht zu finden…

 gebackener tofu

Ach ja, auch wenn mein Tofu so aussieht, als ob er mit einer Dose Cocktail-Früchten zusammengestossen sei, handelt es sich definitiv um ein herzhaftes Gericht. Das rote sind keine Cocktail-Kirschen, sondern Peperoni-Ringe.

2 Kommentare:

Hase hat gesagt…

Hmmm, diese leckersten Kartoffeln der Welt, die "lemony roasted potatoes", haben mich jetzt sehr neugierig gemacht, aber leider kann ich dazu kein Rezept bei Veganomicon finden...?
Help, please...?

KuKu hat gesagt…

Ja, das Rezept ist nicht auf der Seite, nur im Kochbuch. ;) Wollte es nur nicht einfach abtippen wegen dem Copyright - aber jemand anderes hat es getan:
http://peppertree.wordpress.com/2008/02/15/lemony-roasted-potatoes/

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 Happy Vieh Friends | Design : Noyod.Com Sponsored by NewBloggerTemplates