24. Mai 2010

Schluss mit den Ausreden!

Wieder mal zur Portion Pommes gegriffen, weil die Lunchbox nichts Sättigendes hergab? Das muss nicht sein - ab heute wird buntes und leckeres Gemüse zusammen mit einer cremigen Sauce einfach in eine knusprige Hülle gepackt und mitgenommen.

Gemüsetaschen


So weit, so gut – nur hab ich natürlich mein Rezept verlegt und da es in meinem Alter einen Monat später unmöglich ist, das Ganze aus dem Gedächtnis zu rekonstruieren, verlinke ich vorerst nur das Originalrezept und hoffe, dass sich in meiner Zettelwirtschaft noch was findet. :(

Die Gemüsemasse ist relativ mild im Geschmack, da beim Backen noch zusätzlich Würze verloren geht, empfiehlt es sich, dem Geschmack mittels verstärktem Würzeinsatz etwas Auftrieb zu geben. (Beispielsweise mit kräftig Cayennepfeffer…)

Ich werde das Gericht auch nochmal nachkochen, allerdings dann mit richtig scharfer Chilli-Füllung, das stell ich mir so richtig lecker vor.

3 Kommentare:

Heldin hat gesagt…

Rezept!!!!!! Biiiiiitttteeeee....!!! :-)

KuKu hat gesagt…

Ja gern, wenn ichs denn finden würde...sowas passiert, wenn man Sachen so lang verschiebt. *über sich selber ärger*
Ich such am WE nochmal gründlich alles durch.

KuKu hat gesagt…

War klar, daß ich ausgerechnet daß nicht finde. Tut mir wirklich leid. :(

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 Happy Vieh Friends | Design : Noyod.Com Sponsored by NewBloggerTemplates