22. August 2010

Grill as grill can!

Ich bin sicher, es kann sich nur noch um Tage handeln, bis mir die Gesellschaft zum Schutz der englischen Sprache auf die Schliche kommt…

Das Rezept für die Kartoffelecken habe ich mir verkniffen, die kann wohl jeder, sollte ich mich da täuschen, einfach Bescheid sagen, ich verrate dann die hochkomplizierte Zubereitung. ;)

Grillen

Hinten im Bild ist die Zigeunersauce, rechts davon zwei Tofu- Variationen, einmal in Senf mariniert (obenliegend) und der

Miso-Tofu

für 2 Portionen:
200g Tofu
2 EL helles Miso
2 EL Balsamico
2 EL Sojasauce
2 EL Öl
1 Knoblauchzehe (gepresst)
Pfeffer

Alle Zutaten ausser dem Tofu zu einer Marinade verrühren. Tofu in Scheiben schneiden und mit Öl bestreichen. Grillen. Mit Sauce bestreichen und nochmal von beiden Seiten grillen.

Wer keine Lust auf das doppelte Grillen hat, kann den Tofu auch einfach einige Stunden in der Marinade einlegen, besser noch über Nacht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 Happy Vieh Friends | Design : Noyod.Com Sponsored by NewBloggerTemplates