6. November 2010

Und täglich grüßt das Ciabatta-Tier!

Passend zum Vegan MoFo wiederhole ich innerhalb von einer Woche schon meine Gerichte. Peinlich, aber aufgrund von unvorhersehbarem Zeitmangel gerade nicht zu umgehen.

Deswegen gibt es heute auch wieder kein Rezept, sondern nur ein Foto. :)

 

Gratiniertes Ciabatta mit Tempeh-Chili

 

 ciabatta

 

Morgen gibt es den eigentlich für heute geplanten “Kokos-Tofu mit Kürbis und Mango-Sauce”.

 

veganmofo_2

 

Apropos “Vegan MoFo”: hat noch jemand alle Feeds abonniert? Ich habe mittlerweile knapp 4000 ungelesenen Feeds im Reader und daher leichte Zweifel, daß ich die jemals schaffen werde…für Einzel-Tipps bin ich dankbar. :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © 2010 Happy Vieh Friends | Design : Noyod.Com Sponsored by NewBloggerTemplates